Internationale Teestube

Wir laden ein zu den monatlichen Treffen der Internationalen Teestube jeweils von 15.30 - 17.30 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Dietrich-Bonhoeffer-Weg 2 in Bovenden.

Frauen jeder Nationalität (gerne auch die Kinder) sind herzlich willkommen, einmal vorbeizuschauen. Bei Saft und Tee können wir uns austauschen und so etwas mehr übereinander erfahren. Auch laden wir uns gelegentlich Referenten ein oder machen gemeinsame Ausflüge.

Die nächsten Termine:

12.08.2020 "Wir freuen uns, dass wir nach langer Pause im August wieder eine Internationale Teestube durchführen können. Wir wollen uns am 12.08.2020 um 16 Uhr zu einem Picknick treffen.
Genauere Infos zum Ort des Treffens geben wir noch bekannt".

 

Weitere Informationen
Diakonisches Werk im Synodalverband Plesse
Göttinger Str. 38a
Frau zu Lynar
Tel.: 0551/ 820 93 97